Apr

21

Sonntag

Urban Sketching - Zeichnen für alle

Urban Sketching - Zeichnen für alle Obere Stadt 3, Obere Stadt 3, 95326 Kulmbach Tickets

Credits: Kulmbach Ausmalen

-
Ob. Stadt 3, Kulmbach (DE)

Am Sonntag, den 21. April beginnt die neue Veranstaltungsreihe „Urban Sketching“ von Kulmbach Ausmalen: Das kostenlose Zeichentreffen in der Kulmbacher Altstadt. ZeichenanfängerInnen und professionelle KünstlerInnnen - jede/r ist willkommen!

Wir treffen uns um 11 Uhr vor unserem Atelier in der Oberen Stadt 3 und starten von dort aus: Wir suchen uns die schönsten Plätzchen und Ecken aus, um dort gemeinsam zu arbeiten. Das Motiv: Die Stadt Kulmbach, ihre Gassen, Häuser und Fassaden. Aber auch Blumen, Straßenschilder, etc. können die Fantasie anregen und zum Gegenstand der Zeichnungen werden.

Info: Mitzubringen sind ein Zeichenblock, das liebste Zeichenmaterial sowie eine Sitzgelegenheit. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Fragen an kulmbach-ausmalen@web.de

 

Event ist beendet

Veranstalter:in

Kulmbach Ausmalen

Vorverkauf

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Ob. Stadt 3, Obere Stadt 3, Kulmbach, DE