Apr

21

Sonntag

Finissage der Sonderausstellung "Mach Museum!"

Finissage der Sonderausstellung "Mach Museum!" Küstenmuseum Wilhelmshaven, Weserstraße 58, 26382 Wilhelmshaven Tickets

Credits: Küstenmuseum Wilhelmshaven

-
Küstenmuseum Wilhelmshaven, Wilhelmshaven (DE)

Die Sonderausstellung „MACH MUSEUM! Küstenmuseum neu gedacht“ geht am Sonntag, den 21. April, zu Ende. 

Das Museum lädt zu diesem Anlass alle Wilhelmshavener*innen und Interessierten noch einmal herzlich ein, sich an der Sonderausstellung zu beteiligen. Es werden in lockerer Atmosphäre die bereits vorliegenden Beteiligungen begutachtet und es besteht die letzte Chance eigene Ideen und Wünsche zur Zukunft des Küstenmuseums an den verschiedenen Stationen der „MACH MUSEUM!“ Ausstellung zu formulieren. 

Das Küstenmuseum lädt herzlich zu Gesprächen und Diskussionen bei Kaffee und Kuchen ein. 

Die Veranstaltung startet um 13 Uhr und ist kostenlos.

Event ist beendet

Veranstalter:in

Küstenmuseum Wilhelmshaven

Total: XX.XX

Infos

Ort:

Küstenmuseum Wilhelmshaven, Weserstraße 58, Wilhelmshaven, DE